Matthias Denda

Matthias Denda

verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Ich bin Portrait- und Lifestylefotograf aus Berlin. Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des Alltags - ich helfe Dir dabei, Deine Erinnerungen ein kleines bisschen Zeitlosigkeit zu verleihen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Matthias Denda 13599 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotoatelier kleine Momente Fotoatelier kleine Momente
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
In-Picture.de | Visual Productions In-Picture.de | Visual Productions
Gröden, Brandenburg

Wir von In-Picture.de haben uns auf visuelle Produktionen spezialisiert und realisieren für unsere Privat - und...

Portfolio ansehen
Fotoline by rettass_fischer Fotoline by rettass_fischer
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Allrounder, adhs, Rettungsassistent, Freidenker.

Portfolio ansehen
KUNST  Wolfgang Ziemer KUNST  Wolfgang Ziemer

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im...

Portfolio ansehen
Mandy Matthiesen Fotografie Mandy Matthiesen Fotografie
Soltau, Niedersachsen

Besondere Familienmitglieder verdienen besondere Fotos! Mit meinen Bilder möchte ich eure Geschichte erzählen, eure...

Portfolio ansehen
NinaHüffmannPhotographyVideography NinaHüffmannPhotographyVideography
Marklohe, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen