MG PIXART

MG PIXART

8 Jahre Erfahrung

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine Hochzeit. Außerdem fotografiere ich liebend gern Portraits und natürlich unsere bezaubernde Stadt Dresden.


Profil teilen
Einfach anrufen
015203940959
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Gerhardt MG PixArt Agnes-Smedley-Straße 6 01187 Dresden | Sachsen
Pictrs Shop
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Schildener Frank Schildener
Schladen-Werla, Niedersachsen

Moin, ich bin Frank, Fotograf aus dem schönen Harzvorland. Für Eure Hochzeit oder Euren anderen Fotoauftrag bin ich...

Portfolio ansehen
Britta Passmann Fotografie Britta Passmann Fotografie

Als Fotografin begleite ich euch, um all eure kleinen Momente zu großartigen Erinnerungen werden zu lassen. Denn...

Portfolio ansehen
ms.fotografie.leipzig ms.fotografie.leipzig

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Frame Productions Frame Productions

Willkommen bei Frame Productions aus Augsburg! Wir sind eine renommierte Foto- und Videoproduktionsfirma, die sich...

Portfolio ansehen
Felix Röder Felix Röder
Hessisch Oldendorf, Niedersachsen

Schön, dass Du mich auf dieser Seite gefunden hast. Ich bin Felix – Hobbyfotograf aus Hessisch Oldendorf für ganz...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen