Michael Dieck Fotodesign

Michael Dieck Fotodesign

31 Jahre Erfahrung

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie - Werbefotografie - Produktfotografie - Architekturfotografie - Immobilienfotografie - Baudokumentation - Businessportrait / Mitarbeiterportrait


Profil teilen
Einfach anrufen
(0421) 552013
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Arsterdamm 82 28277 Bremen | Bremen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samuel Fischer Samuel Fischer
Offenburg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
Irina Bottlang Photography Irina Bottlang Photography
Trüllikon, Zürich

Hochzeitsfotografin Schweiz. Modern, authentisch, emotional. LGBTQ+ safe space.

Portfolio ansehen
Joe Joe
Keine Angabe

Übernehme keine Fotoaufträge !

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
Schwede-Photodesign Schwede-Photodesign
Wilkau-Haßlau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen