Michaela Zenger Photography

Michaela Zenger Photography

4 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere aus Leidenschaft und möchte mit Euch gemeinsam Momente die Ewigkeit festhalten. Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website. Ich habe mich spezialisiert auf Tierfotografie hier insbesondere Pferde und Hunde, sowie die Paar- und Babybauch Fotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
13467 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nico Bogenreuther Nico Bogenreuther
Immenstadt i. Allgäu, Bayern

Hallo mein Name ist Nico Bogenreuther. Ich bin begeisteter Landschaftsfotograf und versuche die Schönheit dieser...

Portfolio ansehen
mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
Paul and Stephanie Photography Paul and Stephanie Photography
Sinzing, Bayern

Wir sind Paul & Steffi, beide hauptberufliche Hochzeitsfotografen. Als eingespieltes Team und Paar lieben wir es...

Portfolio ansehen
Andre-Winter Andre-Winter
Oberkirch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lulo Care Lulo Care

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen