Mimis Fotowelt - Beate Hübner

Mimis Fotowelt - Beate Hübner

Borna, Sachsen
verifizierte Fotografin
18 Jahre Erfahrung

Festhalten von einmaligen sportlichen Momenten, das ist mein Steckenpferd. Ich bin die Bea & komme aus dem schönen Muldental und freue mich, dass ihr den Weg hier auf diese Seite gefunden habt. Im Jahr 2019 habe ich beschlossen meinen Schwerpunkt und damit verbundenes Herzblut komplett der Turnierfotografie im Bereich Pferdesport zu widmen und beschlossen mein bisheriges Angebot um den Bereich Hunde- & Pferdefotografie zu kürzen. In all den Jahren habe ich unzählige Reiter-Pferd-Paare auf den Turnieren Sachsens begleitet und wachsen sehen, von der ersten Führzügelklasse bis zum internationalen Start. Einmalige Momente von den Turnierplätzen und dem Geschehen drumherum. Neben der reinen Turnierfotografie ist auch die Lehrgangs- & Trainingsbegleitung auf Anfrage möglich. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf Eure Nachricht. Team Mimis Fotowelt seit 2018


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Beate Hübner Mimis Fotowelt 04552 Borna | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

s.bruenner photography s.bruenner photography

Hi! Mein Name ist Sam – eigentlich Samantha Brünner und ich bin Inhaberin von s.bruenner photography. Fotos? Ja,...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
sie.fotografiert.jetzt.pferde sie.fotografiert.jetzt.pferde

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben...

Portfolio ansehen
PR-Photostudio PR-Photostudio
Vaterstetten, Bayern

Als Fotograf habe ich mich auf Familienportraits, On-Location-, Studio-, Outdoor und Lifestyle-orientierte Fotografie...

Portfolio ansehen
Anja Jepsen Fotografie Anja Jepsen Fotografie

Servus, ich bin Anja! ...leidenschaftliche Fotografin, 3fach Mädchenmama und Plätzchenbackliebhaberin. Aufgewachsen...

Portfolio ansehen
Mareike Zimmermann Fotografie Mareike Zimmermann Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen