muellermi

muellermi

Brühl, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich IT-Themen gewidmet und nur nebenher digital "geknipst". 2015 habe intensiv mit digitaler Natur- und Umweltfotografie begonnen. Zahlreiche Bilder waren auf diversen internationalen Ausstellungen zu sehen. Seit 2018 habe ich mein Portfolio um Event-Fotografie (Kongress, Hochzeit, Geburtstag) ergänzt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491724179230
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Müller 50321 Brühl | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Orania Foto - Mobile Fotografie Orania Foto - Mobile Fotografie

Orania Foto das bin ich, Ihr Fotograf Uwe Wedel. In Oranienburg, Berlin/Brandenburg und Deutschland stehe ich...

Portfolio ansehen
Christopher Johnson Christopher Johnson
Würzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Daniel Kuhl Photography Daniel Kuhl Photography
Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Hochzeits- und Sportfotograf aus der nähe von Köln. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Für mich...

Portfolio ansehen
Bertsche Fotografie Bertsche Fotografie

Ich bin Patrick, ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft und komme aus Mannheim. Mit 32 Jahren habe ich bereits viele...

Portfolio ansehen
philipictures philipictures

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Adriana Beckova Adriana Beckova
Schruns, Vorarlberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen