neero Fotografie

neero Fotografie

19 Jahre Erfahrung

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das Meer und Pfingstrosen. Die Fotografie ist nicht nur mein Beruf sondern auch meine Leidenschaft. Denn Bilder sind voller Erinnerungen, voller Emotionen und voller Leidenschaft.


Profil teilen
Einfach anrufen
01709024739
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Doreen Lehmann neero Fotografie und Grafik 09112 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

H1 Engineering GmbH H1 Engineering GmbH
Harsefeld, Niedersachsen

Wir erstellen professionelle Bild- und Videoproduktionen mittels Drohne. Dabei nutzen wir klassische Drohnen, sowie...

Portfolio ansehen
Noordskphoto Noordskphoto
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
klaudiophoto klaudiophoto
Herten, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vornkahl Fotografie Vornkahl Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen
Eilts Eilts
Rhauderfehn, Niedersachsen

Moin. Ich heiße Enno und liebe es Menschen und Tiere zu fotografieren. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert...

Portfolio ansehen