Nordstern Fotografie

Nordstern Fotografie

Selmsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
6 Jahre Erfahrung

LEBENDIGE UND AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE AN DER OSTSEE Ich habe mich als Fotografin auf lebendige Familienfotografie und authentische Businessfotografie spezialisiert. Für meine Fotos wurde ich bereits mehrfach international ausgezeichnet. Authentische und echte Fotoreportagen von Familien (Paaren, Schwangeren, Neugeborenen, Babys, Kindern und kleine familiäre Hochzeiten) liegen mir besonders am Herzen. Meine Fotoshootings finden entspannt bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort statt. Als Selbstständige weiß ich, wie wichtig euer Herzensbusiness ist und helfe euch und eurem Unternehmen fotografisch mit Personal Branding und Image Bildern in die Sichtbarkeit zu kommen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
23923 Selmsdorf | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SIEBENEINS FOTOGRAFIE SIEBENEINS FOTOGRAFIE

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fox With A Lens Fotografie Fox With A Lens Fotografie

Hi, ich bin Jana, Hochzeits- Paar- und Portraitfotografin aus Düsseldorf. :) Das Fotografieren wurde mir quasi in...

Portfolio ansehen
foto_tg foto_tg
Diegten, Basel-Landschaft

Landschafts- und Tierfotograf Region Baselland Schweiz

Portfolio ansehen
Glücksmomente Fotografie Glücksmomente Fotografie
Teugn, Bayern

Herzlich Willkommen bei mir! Darf ich eure Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten? Ich biete euch viel Geduld und...

Portfolio ansehen
Mareike Zimmermann Fotografie Mareike Zimmermann Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen