Oliver Kern Fotografie

Oliver Kern Fotografie

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Architektur-Fotograf, Freiburg. Ich biete Industrie-Fotografie und Produkt-Aufnahmen. Sachaufnahmen und Foto-Reportagen für Unternehmen und Veranstaltungen. Digitale Videoproduktion und Videoschnitt. 360 Grad Aufnahmen. In Freiburg, Offenburg, Basel, Zürich. Deutschland und Schweiz. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.


Profil teilen
Einfach anrufen
7612923283
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Oliver Kern Fotografie Karlstrasse 69 79104 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Auf Anfrage wird ein unverbindliches Angebot auf Basis von Stunden oder Tagessatz erstellt.

Ich arbeite in Freiburg im Breisgau, Schwarzwald, Karlsruhe und Offenburg, Lörrach und Weil am Rhein. Basel und Zürich. Süddeutschland und der Schweiz. Je nach Auftrag auch weiter weg.

Ich benutze für Architekturfotografie die obligatorischen Shift Objektive und Vollformat DSLR Kameras.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Henke Visuals - Patrick Henke Henke Visuals - Patrick Henke

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
Bergmann Peter Fotograf Bergmann Peter Fotograf

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial:...

Portfolio ansehen
Mietstudio König Mietstudio König
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Das Mietstudio König ist entstanden, um Hobbyfotografen und professionellen Fotografen, ohne eigenes Studio, die...

Portfolio ansehen
24Carat_Pics 24Carat_Pics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Birgit Zimmermann Fotografie Birgit Zimmermann Fotografie
Aßling, Bayern

Mehr als nur ein Fotoshooting: Laß uns einen der besten Tage für dich und dein Tier gestalten, und eurer Liebe einen...

Portfolio ansehen