PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto

PagaFoto

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese stets abwechslungsreich sind und eine neue Herausforderung darstellen. So gab es zuletzt eine schöne Hochzeit und ein Firmenevent. Auch bin ich oft bei Konzerten zu finden, da das Festhalten dieser besonderen Momente bei einem künstlerischen Auftritt nicht nur Spaß macht, sondern jedes Mal aufs Neue seinen Reiz beinhaltet. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor, dass öffentliche bekanntmachungen etc. auch hin und wieder auf meiner To-Do-Liste stehen. Gerne kann man sich auf meiner Webseite und dem dazugehörigen Shop näher über mich und meine Arbeit informieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Gawlik 60386 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melli's Fotografie Melli's Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Joe Joe
Keine Angabe

Übernehme keine Fotoaufträge !

Portfolio ansehen
Fox With A Lens Fotografie Fox With A Lens Fotografie

Hi, ich bin Jana, Hochzeits- Paar- und Portraitfotografin aus Düsseldorf. :) Das Fotografieren wurde mir quasi in...

Portfolio ansehen
Delnon Photo Delnon Photo
Sankt Moritz, Graubünden

Jean-Marie wurde im Engadin geboren und wuchs in St. Moritz auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die...

Portfolio ansehen
Michael Sabotha Fotografie Michael Sabotha Fotografie

Schön, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael und ich bin Fotograf. Meine Arbeit umfasst...

Portfolio ansehen
Markus Eymann Markus Eymann
Itingen, Basel-Landschaft

Mit meinem "Baujahr" 1961, kann ich sagen, dass ich schon seit 50 Jahren fotografiere. Seit 2013 leben und arbeiten...

Portfolio ansehen