Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotobox-ooe.at Fotobox-ooe.at
Seewalchen am Attersee, Oberösterreich

Fotobox Vermietung für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstagsfeiern in Seewalchen und Gunskirchen

Portfolio ansehen
Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
27eins 27eins
Hörgertshausen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photo&more Steffi Pretz photo&more Steffi Pretz
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist viel mehr als die Summe aller Pixel in einem Bild. Fotografieren bedeutet für mich das vollkommene...

Portfolio ansehen
Cucin Cucin

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Stuttgart-Weilimdorf mit eigenem Fotoatelier. Es macht mir Freude, mit...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Innsbruck PRESS THE BUTTON Innsbruck

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen