Paula Bachmann Fotografie

Paula Bachmann Fotografie

Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern
4 Jahre Erfahrung

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden, Hunden und dementsprechenden Turnieren. Ich fotografiere, um Momente festzuhalten, ob Reitbilder, oder romantische Kuschelbilder mit deinem Hund, all diese Momente können für die Ewigkeit festgehalten werden. Meine Bilder spiegeln nicht nur das Äußere, z.B. „nur“ dein Pferd wieder, sondern zeigen neben dem Moment auch sein Charakter: Freundlich, verschmust oder anmutig und elegant. Meinen Bildstil beschreibe ich selber als Fine Art, kontrastreich, edel und gedeckt. Du möchtest unvergessliche Momente mit deinem Liebling festhalten? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. ☺️


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Paula Bachmann Paula Bachmann Fotografie 97616 Bad Neustadt a.d. Saale | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Barne Peters Barne Peters

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexandra Roth Alexandra Roth
Erlinsbach, Aargau

Hallo ich bin deine Fotografin in Aarau. Meine Spezialgebiete sind Reportagen, Produkte, Immobilien und...

Portfolio ansehen
Tobias Schultz Tobias Schultz
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Hey, mein Name ist Tobi und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Mit meiner Kamera bereise ich viele Orte in Europa,...

Portfolio ansehen
ilovepatterns ilovepatterns
Davos, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotodesign Klaus Wiest Fotodesign Klaus Wiest
Günzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hofmann Fotografie Hofmann Fotografie
Brislach, Basel-Landschaft

Leidenschaftlicher Fotograf und Digi-Art Künstler aus der schönen Schweiz.

Portfolio ansehen