Christian Lindau

Christian Lindau

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christian und Hochzeitsfotograf aus Leipzig. Ich begleite euch überall und schaffe emotionale Fotos mit authentischen Momenten. Ich liebe die Fotografie und bin mit Herzblut an eurer Seite. Egal ob An der See, auf dem Berg oder in der Stadt... jeder Moment muss festhalten werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
01786333156
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian LIndau 04157 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ana‘s Fotografie Ana‘s Fotografie
Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ramona Rathjen Fotodesign Ramona Rathjen Fotodesign
Beckdorf, Niedersachsen

Herzlich Willkommen! Schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Ramona Rathjen und ich bin Tierfotografin im...

Portfolio ansehen
dreampics.eu dreampics.eu
Kirchenthumbach, Bayern

Ich fotografiere nun schon seit über 20 Jahren nebenberuflich, von Hochzeiten, über Taufen, zu Unterwasser bis zu...

Portfolio ansehen
Maja Mau Fotografie Maja Mau Fotografie
Uetersen, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FOTIMO FOTIMO
Metterich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mit Herz und Kamera Mit Herz und Kamera
Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen

Darf ich vorstellen, die Person hinter „ Mit Herz und Kamera“. Das bin ich - Liana! Eine Fotografin, die deine...

Portfolio ansehen