Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie

Pferdefotografie

Königsmoos, Bayern
19 Jahre Erfahrung

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche eine neue und noch schnellere Kamera. So kam ich vor über 15 Jahren zu meiner ersten Spiegelreflexkamera. Auf meinem Weg zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich viele Workshops, Einzelcoachings und Webinare besucht. Um Pferde zu fotografieren, brauchst es allerdings mehr als das technische Wissen um Deine Kamera. Es braucht viel Gefühl für Mensch und Tier. Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden macht es mir möglich, die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen. Meine Arbeitsweise basiert dabei auf viel Ruhe und Geduld, das ist die Grundlage für unser entspanntes Shooting. Hast du Fragen zu Deiner Foto Session oder Deinem Coaching. Melde Dich ganz einfach bei mir.


Profil teilen
Einfach anrufen
01719525859
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Pfalzstraße, 12 86669 Königsmoos | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

tilo_in_space tilo_in_space
Oberschöna, Sachsen

Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
simonthegraf simonthegraf
Hohenau, Bayern

What is a Simon? I often ask that myself… or more detailed ‘what MAKES a Simon’? What, what for, how, who am I? On...

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
Simon Steinmetz Simon Steinmetz

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner...

Portfolio ansehen