Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie

Pferdefotografie

Königsmoos, Bayern
19 Jahre Erfahrung

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche eine neue und noch schnellere Kamera. So kam ich vor über 15 Jahren zu meiner ersten Spiegelreflexkamera. Auf meinem Weg zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich viele Workshops, Einzelcoachings und Webinare besucht. Um Pferde zu fotografieren, brauchst es allerdings mehr als das technische Wissen um Deine Kamera. Es braucht viel Gefühl für Mensch und Tier. Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden macht es mir möglich, die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen. Meine Arbeitsweise basiert dabei auf viel Ruhe und Geduld, das ist die Grundlage für unser entspanntes Shooting. Hast du Fragen zu Deiner Foto Session oder Deinem Coaching. Melde Dich ganz einfach bei mir.


Profil teilen
Einfach anrufen
01719525859
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Pfalzstraße, 12 86669 Königsmoos | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Hollender Julia Hollender
Zemendorf-Stöttera, Burgenland

leidenschaftliche Hobbyfotografin für Tiere und Menschen 🌸

Portfolio ansehen
Nesli Nesli

Hallo, ich heiße Neslihan Erdinc und bin Künstlerin und Fotografin. Mehr über mich und meine Arbeiten findest du auf...

Portfolio ansehen
Sylvia Fischer Fotografie Sylvia Fischer Fotografie

Hi, ich bin Sylvia. Ich bin Familienfotografin, weil ich eure Geschichten, die großen und kleinen, leisen und lauten,...

Portfolio ansehen
Torsten Richertz Torsten Richertz
Rittersdorf, Rheinland-Pfalz

Fokus auf Events, Hochzeiten, Personal Brands und Unternehmen Ich bin seit 2017 mit der Kamera unterwegs, habe...

Portfolio ansehen
Captured by Ben Captured by Ben
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen