Pottpic

Pottpic

verifizierte Fotografin

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von emotionalen Erinnerungen, die Angst vor dem Verlust ihres tierischen Lieblings haben, mithilfe meiner emotionalen Fotografie dabei sich auch über das endliche Leben ihres tierischen Liebling hinaus Erinnerungen zu bewahren!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917632114779
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Monika Klepping Pottpic photographie Mallinckrodtstrasse 320 44147 Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Website
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Schreibe mir einfach eine Email mit deiner Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CMP | Creativity Meets Photography CMP | Creativity Meets Photography
Langen (Hessen), Hessen

Fotografie war für mich am Anfang nur ein Hobby. Ich bin durch die Gegend gezogen und habe versucht alles Mögliche...

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Sandra Gill Sandra Gill
Regensdorf, Zürich

Personal Branding und Eventfotografin für Selbstständige und Unternehmen in der DACH Region. Personal Branding...

Portfolio ansehen
Frame Productions Frame Productions

Willkommen bei Frame Productions aus Augsburg! Wir sind eine renommierte Foto- und Videoproduktionsfirma, die sich...

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen