PrimePhoto - Immobilienfotografie

PrimePhoto - Immobilienfotografie

Hohen Neuendorf, Brandenburg
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ich bin Oliver M. Zielinski und fotografiere seit über 30 Jahren für Medien, Agenturen und Unternehmen. Vor mehr als 10 Jahren habe ich mein Fotostudio PrimePhoto auf die Fotografie von Innenräumen sowie Gebäuden spezialisiert. Heute fotografiere ich vornehmlich hochwertige Immobilien. Meine Kunden stammen aus der Immobilienbranche, der Innenarchitektur und dem Ausbauhandwerk. Aber auch Hoteliers und Gastronomen sowie Praxen und Gewerbebetriebe erhalten von mir TOP-Fotografien für mehr Erfolg im Geschäft.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Oliver M. Zielinski PrimePhoto Schönfließer Straße 53 16540 Hohen Neuendorf | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rebe__photography_ Rebe__photography_

Ich liebe es zu fotografieren und damit andere Leute glücklich zu machen

Portfolio ansehen
picas-studio picas-studio
Uslar, Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Sergio Muth aus Uslar. Seit 8 Jahren als Fotograf tätig mit eigenem Fotostudio.

Portfolio ansehen
sportfotos sportfotos
Lehre, Niedersachsen

Hallo, mein Name ist Henning, ich bin überwiegend bei Sport-Großveranstaltungen aktiv. Reiten ( u.a. Derby in ...

Portfolio ansehen
Andymichihelli Andymichihelli

Leidenschaftliche und vermutliche günstigste Fotografin in Tirol/Südtirol

Portfolio ansehen
Die Freigeist-Galerie Die Freigeist-Galerie
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Buntemomente Orsolya Nemes Buntemomente Orsolya Nemes

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und...

Portfolio ansehen