Ralf Rogowski

Ralf Rogowski

Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
41 Jahre Erfahrung

Ich liebe es, das Unerwartete einzufangen und mit meiner Arbeit Geschichten zu erzählen. Egal, ob es ein einzelnes Bild oder eine ganze Serie ist. Ich experimentiere gerne, im Fotostudio, Outdoor, Lost Places etc. Ich liebe die Herausforderung, ein für Mich neues Bild entstehen zu lassen. Teilweise vergehen Stunden oder auch Tage der Planung und Organisation. ​ Fotografie ist seit über 40 Jahren mein Hobby. Meine mehr als 20 Jährige Berufserfahrung als Physiotherapeut hat meinen Blick für Körper, Ästhetik und Haltung besonders geschult. Ich arbeite auch sehr gerne mit völlig unerfahrenen Modellen.  ​ Ein Shooting mit Mir soll meinen Modellen Spaß machen, Respekt und Umgangsformen sind eine Selbstverständlichkeit. Ich wünsche viel Spaß Gruß Ralf


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 16093893871
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ralf Rogowski Telgenweg 32289 Rödinghausen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Markus Schaller Photography Markus Schaller Photography
Altlußheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Laura Borneis Fotografie Laura Borneis Fotografie
Gau-Bickelheim, Rheinland-Pfalz

Familien | Paare | Hochzeiten

Portfolio ansehen
Susanne Lietz Photography Susanne Lietz Photography
Kellinghusen, Schleswig-Holstein

Hallo, bei mir finden Sie Fotografien aus der Natur, abstrakte Themen und monochrome Aufnahmen. Auch Essen und...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO Brendel FOTOSTUDIO Brendel
Filderstadt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Leon Wenzlawski Leon Wenzlawski
Breidenbach, Hessen

Ich bin seit jeher Fotograf aus Leidenschaft und liebe die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier. In meinen Bildern...

Portfolio ansehen
Der Bildermacher Der Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen