RAMONA PETROLLE | INDUSTRIEFOTOGRAF | CORPORATE FOTOGRAF

RAMONA PETROLLE | INDUSTRIEFOTOGRAF | CORPORATE FOTOGRAF

Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
39 Jahre Erfahrung

Als Industriefotograf und Corporate Fotograf bin ich mit Automotive und Luftfahrt groß geworden. Mein Team und ich sind bundesweit in Europa und international für viele Kunden tätig. Industriefotografie, Corporate Fotografie und Architekturfotografie sind meine Core Kompetenzen. Industriefotograf und FIlmproduktions Netzwerke in Hamburg, Lübeck, Kiel,Berlin, Frankfurt, Bremen, Köln, München, Stuttgart, Regensburg, Brandenburg, Wolfsburg und Braunschweig. In Europa Madrid, Barcelona, Sevilla, Saint-Nazaire, Broughton, Prag, Innsbruck und Amsterdam. Ramona mit Team entwickelt Medienformate, schreibt Drehbücher, konzipiert und dreht Werbefilme, und ist in der Fotografie fest verwurzelt. Konzept, Text, Regie und Kreativdirektion und sehr gerne als DoP tätig. Für Film, Medien, Marken und Kampagnen in der Industrie und Corporate. EMPLOYER BRANDING FOTOGRAF UND FILMPRODUKTION FÜR MENSCHEN UND MARKEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
015115773470
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ramona Petrolle Ramona Petrolle Photography & Marketing Segeberger Straße 26c 23843 Bad Oldesloe | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cara Krenzer Fotografie Cara Krenzer Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto

Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und in ganz Deutschland. Über einen Besuch auf meiner Webseite...

Portfolio ansehen
Paul Schneider Paul Schneider

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Eva Nimtschek Eva Nimtschek

Ich mag, wenn mein Gegenüber so bleibt wie er oder sie ist. Aus dem Grund inszeniere ich nicht, sondern gehe mit...

Portfolio ansehen