Ramona Rathjen Fotodesign

Ramona Rathjen Fotodesign

Beckdorf, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen! Schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Ramona Rathjen und ich bin Tierfotografin im schönen Landkreis Stade. Erinnerungen festhalten, einzigartige & lebendige Fotografien anfertigen, das ist meine große Leidenschaft. Ganz besonders liebe ich die Hundefotografie. Als ausgebildete Fotodesignerin plane ich mit dir ein individuelles Fotoshooting und fertige dir hochwertige Erinnerungsfotos an. Professionell bearbeitet bekommen meine Fotos einen ganz besonderen Look. Mein Ziel ist es nicht nur ein "Foto" abzuliefern, sondern ein Bild zu schaffen, dass dich mitten ins Herz trifft. Du möchtest mehr Informationen oder gleich ein Shooting buchen? Ich freue mich auf Deine Anfrage!


Profil teilen
Einfach anrufen
015678197851
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Spielplatz 7 21643 Beckdorf | Niedersachsen

Weitere Informationen

Nach deiner Kontaktaufnahme antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden. Wir klären telefonisch oder per Mail alle Details zu deinem Shooting und legen einen Termin fest. Die meisten Shootings finden outdoor statt, daher sind wir natürlich auch auf das Wetter angewiesen. Bei starkem Sonnenschein verle

Wenn du dein Shootingpaket ausgewählt hast und wir einen Termin festgelegt haben, dann sende ich dir eine Rechnung zu. Die Rechnung zahlst du dann vor dem Shootingtermin ganz bequem per Überweisung oder PayPal.

Du kannst natürlich weitere Bilder dazu kaufen. Den Aufpreis zahlst du dann bei Auslieferung der Bilder. Selbstverständlich erhälst du auch darüber eine Rechnung.

Wir machen alles ganz in Ruhe. Die Shootingzeiten aus dem Shootingpaketen sind nur Richtzeiten. Mit Tieren zu arbeiten, heißt auch, dass nicht immer alles nach Plan läuft.

Innerhalb von zwei Werktagen stelle ich dir eine persönliche Onlinegalerie mit einer Vorauswahl der Bilder zur Verfügung. Die Bilder sind grundoptimiert, aber noch nicht final bearbeitet. Du schaust dir die Bilder in Ruhe an und wählst deine Favoriten aus.

Plane genug Zeit ein und sei schon einige Minuten früher an der Location. Dein Hund ist ausgeruht und natürlich gesund. Du hast ein Spielzeug oder Leckerchen zur Motivation eingepackt, super! Dann kann ja nichts schief gehen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Visual Conversion Visual Conversion

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
Body Captures Photography Body Captures Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Egal ob Hobbysportler oder Profi. Ich setze dich und deine hart erarbeitete Form perfekt in Szene. Dabei spielt es...

Portfolio ansehen
dreampics.eu dreampics.eu
Kirchenthumbach, Bayern

Ich fotografiere nun schon seit über 20 Jahren nebenberuflich, von Hochzeiten, über Taufen, zu Unterwasser bis zu...

Portfolio ansehen
Michael Doninger - Photography Michael Doninger - Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Ich habe keinen...

Portfolio ansehen
Sonja Teßen Sonja Teßen
Ellerhoop, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen