RedGirl

RedGirl

Mudau, Baden-Württemberg
7 Jahre Erfahrung

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte ich bis jetzt vor der Kamera, egal wo ich war mussten unbedingt Bilder gemacht werden aber natürlich möchte man auch wissen wie es den auf der anderen Seite ist das heißt hinter der Kamera. Mit 19 Jahren kaufte ich mir also eine Nikon und probierte mich aus und es machte einfach spaß.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
69427 Mudau | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ehFoto&Grafie ehFoto&Grafie
Baden-Württemberg

Dich und deine Kunst in Szene zusetzen ist mein besonderes Anliegen. Ich fotografiere deine Performances,...

Portfolio ansehen
Trojak Trojak
Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Salvatore Cataldo Fotografie Salvatore Cataldo Fotografie

Deine Geschichte für dich in Bildern festzuhalten und dir eine Erinnerung schenken, dies sehe ich als Fotograf.

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
S.G.Photographics S.G.Photographics
Oettingen in Bayern, Bayern

Ich heiße Sven Graf, ich bin passionierter Visual Artist, Designer und Photograph (24/7). Ich habe Medienfotografie...

Portfolio ansehen
NoRush Photography NoRush Photography

Du suchst einen Konzert- / Eventfotografen?

Portfolio ansehen