romdoir

romdoir

verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und Selbstvertrauen geben, das ist für mich Boudoir. Als Braut Boudoir entsteht ein tolles Geschenk für den Bräutigam für die Morgengabe oder auch ein Paar Boudoir ist möglich. Boudoir ist nicht zu verwechseln mit Aktfotografie, auch wenn es daran grenzt. Beim Boudoir trägt man Dessous/Lingerie, ist also bekleidet.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 173 7680986
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Britta Gleiminger Britta Gleiminger Fotografie Alter Teichweg 28 22081 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jessica Fortagne Jessica Fortagne
Coswig (Anhalt), Sachsen-Anhalt

Portraitfotografie mit Schwerpunkt auf Beauty oder Fantasy

Portfolio ansehen
Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christopher Johnson Christopher Johnson
Würzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoArt FotoArt

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera...

Portfolio ansehen
Marco Rothenburger Marco Rothenburger

Moin Moin strangers! Ich komme aus Hamburg und arbeite seid 2007 in den bereichen Beauty, Fashion und Still, mache...

Portfolio ansehen
School Look GmbH School Look GmbH
Herzogenbuchsee, Bern

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE...

Portfolio ansehen