Roschana Fotografie

Roschana Fotografie

Hallo ich bin Roschana, eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und Ehefrau! Schon als Jugendliche war ich immer die, die ihre Kamera dabei hatte. Und wenn ich heute alten Freunden diese Bilder zeige, sagen Sie: "Die Fotos kenne ich gar nicht" oder "Ich wusste gar nicht dass es davon Fotos gibt". Und dann passiert dass, was ich auch beim durchwühlen alter Fotokisten und durchblättern alter Fotoalben erlebe: Dieser Moment lebt wieder auf - und das alles durch ein Stückchen Papier. Und genau deshalb schlägt mein Herz für die Fotografie! Augenblicke, Meilensteine, Tage, Momente und Herzensmenschen bildlich für jetzt und die Ewigkeit festzuhalten. Das ist es was mir ein großes Lächeln schenkt. Dieses Lachen schenke ich gerne während des Shootings an Euch weiter. Bei mir sollt Ihr Euch wohlfühlen und einfach sein - diese Momente fange ich dann mit meiner Kamera ein. Ich biete Euch Babybauchshootings, Familienshootings, Newbornshootings und KitaFotografie an. Ich freue mich jetzt schon darauf Euch kennenzulernen! Viele Grüße Roschana


Profil teilen
Einfach anrufen
015229366509
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
55129 Mainz | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Wapics_photografix Wapics_photografix
Eferding, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photo-motions Photo-motions
Urdorf, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
Fatme Fatme

Liebevolle Fotografin mit Herz. Halte glückliche Momente für die Ewigkeit fest.

Portfolio ansehen