SAMO Fotografie

SAMO Fotografie

Tespe, Niedersachsen
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich es für euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen. Seit 2017 fotografiere ich leidenschaftlich eure Vierbeiner und seit 2021 auch eure Lebensmomente -Hochzeiten, Neugeborene, Familien, Paare und Babybauch Fotoshootings.


Profil teilen
Einfach anrufen
01605654538
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sabrina Bodenburg SAMO Fotografie 21395 Tespe | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Piekacz Matthias Piekacz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina S. Fotografie Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im...

Portfolio ansehen
Perspective by TS Perspective by TS
Uhingen, Baden-Württemberg

Wir sind dafür da, Emotionen greifbar zu machen, Momente einzufangen und Geschichten zu erzählen, die nicht in Worte...

Portfolio ansehen
Sandra Gill Sandra Gill
Regensdorf, Zürich

Personal Branding und Eventfotografin für Selbstständige und Unternehmen in der DACH Region. Personal Branding...

Portfolio ansehen
Lens To Lens Lens To Lens
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

We are a professional team based in Berlin. We are always looking for the next exciting project. With "Lens to Lens"...

Portfolio ansehen
visualspectrum visualspectrum

Julien Balmer ist ein international tätiger Schweizer Fotograf, der sich in seiner Arbeit für Nuancen, Ästhetik und...

Portfolio ansehen