Sandro Edelmann

Sandro Edelmann

Schleiz, Thüringen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Meine Leidenschaft hat damit angefangen. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten. Um das zu schaffen will ich mich auf dich persönlich einlassen, will dich kennen lernen, damit ich weis was dir wichtig ist. Mit genau dem wissen werde ich dich maßgeschneiderte fotografieren. Durch meine verbesserte Bildbearbeitung schaffe ich es deine Erinnerung in windes Eile zu veredeln. So kannst du mit den Liebsten die Erinnerungen teilen. Durch meine optimale Vorbereitung für den Fototermin, habe ich für mögliche Komplexität schon die Lösung im Kopf. Das ganze Shooting ist bei mir ganz entspannt. Ich bezeichne den Tag lieber als Erlebnis mit tollen Erinnerungen. Egal ob Hochzeit, Familie oder Haustier, meine Berufung ist, die Erinnerung für dich zu verewigen


Profil teilen
Einfach anrufen
+491735782262
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sandro Edelmann SE Fotografie 07907 Schleiz | Thüringen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Die Wohlfühlfotografin - Margit Sommergruber Die Wohlfühlfotografin - Margit Sommergruber
Freistadt, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ann-Kathrin Schirmer Fotografie Ann-Kathrin Schirmer Fotografie
Sondershausen, Thüringen

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich...

Portfolio ansehen
Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Manus Fotografie Manus Fotografie
Erdmannhausen, Baden-Württemberg

Tierfotografie ist meine große Leidenschaft, gerne setzte ich dein Tier und dich in den Fokus. Es ist immer...

Portfolio ansehen
JW Fotografie JW Fotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Professionelle Tierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern. Pferdeshootings, Hundeshootings und...

Portfolio ansehen