saschahaas photography

saschahaas photography

11 Jahre Erfahrung

Kreativkopf aus Leidenschaft…Vom Zeichnen hin zum Gestalten, aktiv Musik machen, Texte schreiben und nun zur Fotografie. Wobei die Fotografie schon immer präsent war. Früh begonnen mit einer analogen SLR, knipsen in Programmautomatik, doch nie zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt dann endlich der Schritt ins digitale Zeitalter, DSLR und Kreativfotografie. Ganz egal, welches Genre oder welches Motiv. Noch ganz weit am Anfang und doch irgendwie schon mittendrin. Auf meiner Seite gibt es nun meinen kreativen Output zu sehen: Formen und Linien im Bereich Architektur, Langzeitbelichtungen bei Nacht, Automobiles und Stilleben im Bereich Objekte, Streetlife und Natur pur sowie Tiere und Pflanzen im Makroformat unter Outdoor, Menschen im Bereich Portrait & Co. sowie vielerlei farblose Abbildungen in der Rubrik schwarzweiss. Nach ein paar Jahren des Übens und Testens konnte ich mittlerweile erste Erfolge verzeichnen: einzelne Motive sind auf der Online-Plattform „FineArtPrint“ zu erwerben; ebenfalls habe ich diverse Bildkalender auf calvendo.de platzieren können. Getreu dem Motto „viel hilft viel“ bewege ich mich oft und regelmäßig mit meiner Canon 1Dx draußen, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Motiven. Neben dem richtigen Umgang mit der Technik und einer möglichst das Interesse weckenden Bildkomposition ist vor allem auch die Bearbeitungsphase nach dem Shooting ein wirklich spannender und auch Kreativität fördernder Teilbereich. "Capture Magic Moments"


Profil teilen
Einfach anrufen
01709000497
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY

Lukas Huneke fotografiert anspruchsvoll(e) Architektur.Interior.Industrie.Produkte.Unternehmen. Professionelle b2b...

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE Harald Neuner FOTOGRAFIE Harald Neuner
Rum, Tirol

Ich konzentriere mich derzeit auf Portraits aller Art, Hochzeits- und Foodfotografie. Sie werden mich als...

Portfolio ansehen
Jaddafotografie Jaddafotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotograf oliver zipperer fotograf oliver zipperer
Althengstett, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dreamieshots Dreamieshots

Wir sind ein junges Paar mit einer Kamera. Wir haben seit kurzem das Fotografieren für uns entdeckt und möchten...

Portfolio ansehen
Shutter & Melody Shutter & Melody

Ich bin seit über einem Jahrzehnt als Fotografin in Berlin tätig. Ich liebe, was ich tue, und ich möchte die Art von...

Portfolio ansehen