School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH

School Look GmbH

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE WAHL. ES IST UNSER GROSSES BESTREBEN, DIE PERSÖNLICHKEITEN AUF UNSEREN SCHULBILDERN SO EHRLICH WIE NUR MÖGLICH FESTZUHALTEN. HIERFÜR NEHMEN WIR UNS ZEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN UND DAZU SIND WIR AUSGEBILDET. SCHOOL LOOK IST BESTREBT, FÜR ALLE (LEHRKRÄFTE, SUS UND ELTERN) DAS OPTIMUM ZU BIETEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
info@school-look.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung School Look GmbH Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotobeatrice fotobeatrice
Laupen, Bern

Fotografin für Schulfotos, Hochzeiten, Reportagen mit eigenem Fotostudio in 3177 Laupen BE Schweiz

Portfolio ansehen
Apolo&Photography Apolo&Photography

With photography I try to show you my point of view, my impression. The lenses are in that case my eyes, so hopefully...

Portfolio ansehen
Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf

Liebe Interessenten, mein Name ist Piero Nigro und meine Leidenschaft besteht darin die besonderen Momente...

Portfolio ansehen
Natürliche Fotografie Selina Bernhagen Natürliche Fotografie Selina Bernhagen
Bad Salzungen, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtklick Fotografie Lichtklick Fotografie

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Oliver, ich bin seit 15 Jahren spezialisiert auf professionelle...

Portfolio ansehen
Jasmina@pictrs Jasmina@pictrs
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen