Schreiber Marcus

Schreiber Marcus

Dietenhofen, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Fotografie📸 begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der sonst weg wäre, den Moment festhalten um Erinnerungen wach zu halten. Darum geht es in der Fotografie📸. Jeder Moment unseres Lebens ist im nächsten Augenblick bereits Vergangenheit. Um das zu schaffen, konzentriere ich mich nur auf dich und deine Wünsche. Das du, dein Partner/deine Familie und/oder Vierbeiner euch wohl fühlt, steht für mich an erster Stelle. So schaffe ich es auch, dass das, was euch und euren Vierbeiner ausmacht, festzuhalten. Gerne helfe ich dir natürlich im Vorgespräch deine Herzenswünsche herauszufinden. Ich fotografiere📸 also gerne Familien, Hochzeiten, Tiere und überhaupt Menschen. Doch auch Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie gehören zu meinem Portfolio. Meine Fotos📸 sind zeitlos, authentisch und immer mit viel Liebe gemacht. Meine Fotoshootings und Reportagen finden überwiegend im Raum Landkreis Ansbach, der Stadt Nürnberg, dem Lankreis Fürth und im Lankreis Neustadt an der Aisch Bad Windsheim sowie teilweise im Landkreis Weisenburg Gunzenhausen statt. Gern verlasse ich diesen Umkreis für dich. Melde Sie sich bei mir für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen und auf einen Auftrag von Ihnen! 📸


Profil teilen
Einfach anrufen
015238217969
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marcus Schreiber Schreiber Fotografie Kleinhaslach 18 90599 Dietenhofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Industriefotograf Magdeburg Industriefotograf Magdeburg
Möckern, Sachsen-Anhalt

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf...

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
ruempfbanden_photography ruempfbanden_photography
Lichtenstein/Sa., Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
LieblingsLicht Fotografie LieblingsLicht Fotografie
Konstanz, Baden-Württemberg

Authentische Fotografie für wertvolle Momente: Ob Hochzeiten, Paare, Familien, Events: wer sich natürliche und...

Portfolio ansehen