Sebastian Roiderer

Sebastian Roiderer

7 Jahre Erfahrung

Servus, mein Name ist Sebastian und ich habe vor etwa 5 Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Meine Faszination für das Fotografieren hat mich vor allem in die Welt des Fußballs gezogen. In meiner Arbeit konzentriere ich mich darauf, den besonderen Charakter von Momenten einzufangen – sei es auf dem Spielfeld oder abseits davon. Ich versuche nicht nur den Wettkampf, sondern auch die Emotionen, die Leidenschaft und die Geschichten hinter den Spielen festzuhalten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
81549 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Alpenguides Alpenguides
Bad Reichenhall, Bayern

Mein Name ist Claudio - ich bin ein 360° und Panorama Fotograf. Im Privaten findet Ihr mich eher im Bereich der...

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
angelika-nelkel-photography angelika-nelkel-photography
Stammbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Laru2305 Laru2305

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kerstin Seeberg Fotografie Kerstin Seeberg Fotografie
Butzbach, Hessen

Hey, ich bin Kate und halte eure Marmeladenglas Momente fest. Ohne steifes stehen oder Posen, ganz aus dem Moment...

Portfolio ansehen