serkan
serkan
serkan
serkan

serkan

5 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich fotographie und erstelle super Videos zusammen seit einer langen Zeit. Schaut auf meinem Pictr- Shop und überzeugt euch selbst. Die Bildauswahl ist sehr vielfälltig und interessant. Ich habe mich erstneu registriert. Meine Pictr Homepage ist noch im Aufbau


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Serkan Koc 51063 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Corinne Schärer Corinne Schärer
Fulenbach, Solothurn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Neuhof Martin Neuhof

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt...

Portfolio ansehen
Antonia Richter Antonia Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thomas Engst Thomas Engst
Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen...

Portfolio ansehen
Markus Hempe Markus Hempe
Keine Angabe

- Kreativer Werbe/Produktfotograf - Ausbildung in Hannover 2013 - Labor und Dunkelkammer -Unikate fotografische...

Portfolio ansehen
BlocFuchs BlocFuchs
Wilsdruff, Sachsen

Hallo, ich bin Mario, ein Fotograf und Designer aus Dresden. Ich liebe es, kreative und einzigartige Artworks zu...

Portfolio ansehen