Simon Steinmetz

Simon Steinmetz

verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner Mutter begonnen hat, ist schließlich zu meinem größten Hobby geworden. Die letzten Jahre habe ich genutzt, um mich und meine Aufnahmen weiterzuentwickeln und meinen eigenen Stil zu finden. Nicht nur in der Landschaftsfotografie, sondern auch beim Thema Hochzeits, Portrait- und Carshootings habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt. Ein Shooting kann schnell und einfach über meinen verlinkten Pictrs-Shop gebucht oder per E-Mail individuell angefragt werden. Für Hochzeiten kannst du mir dort ebenfalls schreiben und wir planen gemeinsam den wichtigsten Tag im Leben. Buchungen für 2024 offen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Simon Steinmetz 96050 Bamberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fräulein Blitzfee Pferdefotografie Fräulein Blitzfee Pferdefotografie
Werther (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Pferdefotografie in allen Facetten in NRW und Niedersachsen!!! Egal ob emotionale Pferdefotografie, schwarzer...

Portfolio ansehen
Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Euer Hochzeitsfotograf aus Neustadt in Holstein/ Schleswig Holstein für natürliche & emotionale Hochzeitsfotos,...

Portfolio ansehen
DieAugenweide DieAugenweide
Bondorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
A&T Stiassny A&T Stiassny
Buxtehude, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christian Andree Christian Andree
Schortens, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Annabelgruber_Photography Annabelgruber_Photography
Rehau, Bayern

Hallo! Schön das du mich gefunden hast! :) Ich bin Annabel Gruber und leidenschaftliche Tier und Hundefotografin...

Portfolio ansehen