Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Selldon Photography Selldon Photography
Titz, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
denvers Fotografie denvers Fotografie
Wolfenbüttel, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
diana+peter photography diana+peter photography
Natters, Tirol

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CIANTA CIANTA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
unART unART
Bürgstadt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RP Photographie RP Photographie
Emskirchen, Bayern

RP Photographie bietet Fotoshootings im Bereich Porträt-, Auto- und Tierfotografie. Wir stehen für Photographie mit...

Portfolio ansehen