Spreekind-Fotografie

Spreekind-Fotografie

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin in Berlin. Mein Anspruch ist es, echte Momente und echte Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten und so eure ganz persönliche Geschichte in großartigen Hochzeitsbildern zu zeigen. Wie ein Momentefischer fange ich eure schönsten Momente ein und leite euch feinfühlig bei den Brautpaarfotos und Gruppenfotos an. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohl fühlt - denn nur so können wirklich tolle Ergebnisse entstehen. Oftmals kommt es auch vor, dass ich während einer Hochzeitsbegleitung gefragt werde, ob ich eine Freundin vom Brautpaar sei. Ein sehr schönes Kompliment, das zeigt, dass ich mehr als nur ein Dienstleister bin. Lasst uns euren schönsten Tag mit wunderschönen Hochzeitsfotos für immer festhalten. Ich freue mich auf Euch!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 0176 830 15571
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sandra Schneider Spreekind-Fotografie Schreinerstr. 21 10247 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Mein Stil der Hochzeitsfotografie lässt sich beschreiben als eine Kombination aus natürlicher, dokumentarischer Hochzeitsreportage und feinfühliger Anleitung beim Brautpaarshooting und den Gruppenfotos. Meine Bildsprache ist künstlerisch, zeitlos und emotional.

Ich möchte echte Emotionen und echtes Leben zeigen, dazu braucht es eine gute Vertrauensbasis. Daher ist es wichtig, dass wir zueinander passen, uns auf einer Wellenlänge befinden und wohl miteinander fühlen.

Unbedingt. In einem ersten Vorgespräch (per Telefon/ Videochat) besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen. Bei einem persönlichen Kennenlernen (bei Euch, in meinem Atelier oder auch am Ort, wo Eure Hochzeit später stattfinden soll) besprechen wir dann genauer den Ablauf Eurer Hochzeit.

Damit wir uns besser kennenlernen, nutze ich gern auch ein Engagement-Fotoshooting, das übrigens bei einer Ganztages-Begleitung schon im Paket mit enthalten ist. So habt Ihr Euch an Eurem Hochzeitstag dann schon an meine Kamera gewöhnt und werdet Euch ganz selbstverständlich und unbefangen fühlen.

Neben der digitalen Fotografie gehört auch die digitale Bildbearbeitung zu meinen Kernkompetenzen und ist bei mir fester Bestandteil meines Arbeitsprozesses.

Da gegenseitiges Vertrauen die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, findet ihr alle wichtigen Infos auch zu meinen Paketen und Preisen direkt auf meiner Webseite unter: www.spreekind-fotografie.de/leistungen-hochzeitsfotografie-berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mihael Prebežac Mihael Prebežac
Rodgau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jasmin Kranich Fotografie Jasmin Kranich Fotografie
Großschönau, Sachsen

Ich bin Jasmin und eure Geburts-und Familienfotografin für die gesamte Lausitz und Oberlausitz!

Portfolio ansehen
Studiohorst Studiohorst
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Lass dich in Szene setzen! Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten...

Portfolio ansehen
Mietstudio König Mietstudio König
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Das Mietstudio König ist entstanden, um Hobbyfotografen und professionellen Fotografen, ohne eigenes Studio, die...

Portfolio ansehen
Royal & Sarah Photography Royal & Sarah Photography

Hi, wir sind Sarah und Royal, Hochzeits- und Familienfotografen mit über 14 Jahren Erfahrung. Bei unserer Arbeit ist...

Portfolio ansehen