Stephan Fengler
Stephan Fengler
Stephan Fengler
Stephan Fengler

Stephan Fengler

verifizierter Fotograf
31 Jahre Erfahrung

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin gemacht. Ich lebe mit meiner Familie in Köln. Menschen und deren Emotionen in dem richtigen Moment zu treffen und dann noch aufs Bild zu bringen. Das ist meine Passion. Es braucht beim Fotografieren eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich arbeite gerne mit Menschen und wir erarbeiten und das Motiv zusammen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172/2160080
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samuel Fischer Samuel Fischer
Offenburg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Renate Koller Fotografie Renate Koller Fotografie
Nittenau, Bayern

Pferde- und Hundefotografin mit Leidenschaft!

Portfolio ansehen
Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Gerhard Thiel Gerhard Thiel
Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roman Gruber Fotokunst Roman Gruber Fotokunst
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Merkel Foto Merkel

Dein Erfolg ist meine Aufgabe! Business und Bewerbung im Studio oder Outdoor. Denn für den ersten Eindruck gibt es...

Portfolio ansehen