Sven

Sven

Nübbel, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle Bilder für unsere Homepage. Oft bin ich um den Hof unterwegs und mache Bilder in der Natur, aktuell baue ich eine Fotohütte zum ansitzen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015158888808
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sven Döllner Moholz 3 24809 Nübbel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Levke Martens Levke Martens
Alkersum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kevin Behn Kevin Behn
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Hi ich bin Kevin *** Hochzeitsfotograf aus Rheinberg. Ich begleite freie Trauungen, Kirchliche und standesamtliche...

Portfolio ansehen
Atelier Karim El Nour Atelier Karim El Nour
Unterhaching, Bayern

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and...

Portfolio ansehen
Kurt Sauer Kurt Sauer

Als Eventfotograf bin ich flexibel überall da unterwegs, wo etwas passiert. Besonders im politischen Berlin, aber...

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Johann Pavelka Johann Pavelka
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen