Tanja Bläschke - Colorsofahorse

Tanja Bläschke - Colorsofahorse

Ingoldingen, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin

Du wünschst dir schon lange professionelle Portraitfotos von deinem Pferd? Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio für Fotos vor schwarzem oder weißem Hintergrund auch in deinen Stall! Mit viel Geduld und einer Extraportion Einfühlungsvermögen machen wir uns gemeinsam daran, von deinem Pferd Momente für die Ewigkeit einzufangen. Das Pferd gibt dabei das Tempo vor. Verschiedene Kränze oder Deko können dein Pferd schön in Szene setzen - wenn es dagegen ganz pur sein soll, kann das Halfter retuschiert werden. Ganz natürliche Fotos draußen sind selbstverständlich auch möglich, wir suchen uns dazu gemeinsam eine schöne Location. Wenn bei dir im Stall noch mehr Leute Interesse haben, biete ich gerne Gruppenpreise an. Kontaktiere mich gerne für einen Termin - wenn du noch Fragen zum Ablauf eines Pferdeshootings hast, bin ich natürlich auch gerne für dich da. Ich freue mich auf dein Pferd und dich!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 83248113
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gensenweiler 3 88456 Ingoldingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Franzi Furtwengler Fotografie Franzi Furtwengler Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kurnaz Mustafa Kurnaz Mustafa

Wenn Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie diese einfach auf meiner Website

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO H. Winkelmann FOTOSTUDIO H. Winkelmann
Uelzen, Niedersachsen

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997...

Portfolio ansehen
Regina Ambrosch Fotografie Regina Ambrosch Fotografie
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen