Through Laura's Lens

Through Laura's Lens

Lützen, Sachsen-Anhalt
5 Jahre Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie begleitet mich, seitdem ich denken kann. Die Wunder der Welt halte ich mit meiner Kamera fest. Dazu zählt auch ihr und eure eigene kleine Welt. MEINE VISION: Euch ins goldene Licht rücken. Ihr sollt euch stark und wunderschön fühlen. Ihr seid zauberhafte und leidenschaftliche Partner, liebevolle, unerschütterliche und einzigartige wie eure Liebesgeschichte. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Schokoladenseite und euer ganz eigenes Glück in den Vordergrund zu rücken, um eure Liebe zueinander als wertvolle Erinnerungen für die Zukunft zu bewahren. Hochzeiten zu begleiten sind ein ganz besonderes Glück für mich, denn ich fange außerordentlich bedeutsame und einmalige Momente für euch ein. Eure Liebe steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Wir feiern Gefühle und Emotionen und halten diese Erinnerungen für immer gemeinsam fest. Gern begleite ich euren besonderen Tag vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917670999075
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Schulstr. 2 06686 Lützen | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
Carolin G Fotografie Carolin G Fotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Hi, ich bin Caro! Ich bin Pferde- und Tierfotografin vom Bodensee. Mein Ding sind vorallem Actionbilder - egal ob...

Portfolio ansehen
TOP-TOP.DE TOP-TOP.DE
Wesel, Nordrhein-Westfalen

- H e r z l i c h W i l l k o m m e n - Ich, Erwin Pottgiesser, biete einen Service rund um Foto, Video und...

Portfolio ansehen
Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Maja Mau Fotografie Maja Mau Fotografie
Uetersen, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kinderfotografie-Hamburg Kinderfotografie-Hamburg

Hi, ich bin Juli Ich habe mich auf die Neugeborenen Fotoshootings spezialisiert, denn genau diese Momente wenn die...

Portfolio ansehen