Tim Siegert batcam.de

Tim Siegert batcam.de

Norderstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
43 Jahre Erfahrung

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte „ins richtige Licht setzen“? Oder suchst Du einen Fotografen für Image-, Interior-, Architektur-, Industrie-, Landschafts- oder Food Fotos? Gefunden! Lass uns mal über Deine Wünsche reden, melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir. Mit Fotografieren habe ich mit 12/13 Jahren angefangen. Die meisten Fotos mache ich heute im Rahmen von Webprojekten für meine Kunden. Webdesigner und Fotograf ist meiner Meinung nach die beste Kombination. Wenn Du eine neue Webseite benötigst, bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1732543204
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Tim Siegert batcam.de Webdesign & Foto Agentur Inh.: Tim Siegert Bahnhofstr. 2 22844 Norderstedt | Schleswig-Holstein
Website
Pictrs Shop

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nina Thilo Nina Thilo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
kerlcraftphoto kerlcraftphoto
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Moin, ich bin Martin und ich bin Hobbyfotograf. Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Nähe von...

Portfolio ansehen
Kamera mit Herz Kamera mit Herz

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor...

Portfolio ansehen
Oliver Phoenix Oliver Phoenix
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
isarblicke - Fotografie & Fotostudio isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Schäftlarn, Bayern

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne,...

Portfolio ansehen
Patkleinfotografie Patkleinfotografie

Guten Tag ich bin Fotograf mit einem mobilen Studio. Das heißt ich habe Beleuchtung, Leinwand und alles was dazu...

Portfolio ansehen