Uwe Nölke Businessfotografie

Uwe Nölke Businessfotografie

verifizierter Fotograf
33 Jahre Erfahrung

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie für Unternehmenskommunikation und Werbung. Dazu gehören Businessportraits, Fotos für Personalwerbung, Geschäftsberichte, Webseiten, Testimonialwerbung, Werbeflyer, Referenzstories, Kundenmagazine, Imagebroschüren und Pressearbeit. Dabei bringe ich meine langjährigen Erfahrungen in jedes Fotoshooting umfassend und kreativ mit ein. Meine Businessfotos vermitteln auf den Punkt, wie die Unternehmen sich darstellen möchten und wie die Zielgruppe sie sehen soll. Durch meinen Hintergrund in Vertrieb, Marketing, Werbung und Geschäftsführung sehe ich die Bedürfnisse meiner Kunden in einem ganzheitlichen Zusammenhang. Dabei sind mir die Anforderungen und Ziele in der Unternehmenskommunikation und Werbung sehr vertraut. Ich verstehe es, die gewünschten Botschaften in vertrauensbildende, attraktive und authentische Fotos umzusetzen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491737085885
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Uwe Nölke Uwe Nölke Businessfotografie Amtstrasse 29a 19055 Schwerin | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografdd Fotografdd

Professionelles Fotostudio im Herzen Dresdens, unweit des Blauen Wunders. Familiäres Flair und Kompetenz seid 2009.

Portfolio ansehen
JW Fotografie JW Fotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Professionelle Tierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern. Pferdeshootings, Hundeshootings und...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotoMOMENTs fotoMOMENTs
Maria-Anzbach, Niederösterreich

Berufsfotograf für Events, Portrait, Familie, Hochzeit, Tiere, Erinnerungen an besondere Momente …

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
Der Haustier Fotograf Der Haustier Fotograf

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für...

Portfolio ansehen