Vincent J.Liebold

Vincent J.Liebold

Zwickau, Sachsen
11 Jahre Erfahrung

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin Vincent Hoch­zeits­foto­graf aus ZWICKAU für SACHSEN / DEUTSCH­LAND & Destination Hochzeiten. Es ist meine Mission, den schönsten Tag im Leben von Paaren in unvergesslichen Bildern festzuhalten und eine Geschichte zu erzählen, die auch noch Jahre später zum Schmunzeln und Träumen anregt. Ich bin davon überzeugt, dass jede Hochzeit einzigartig und besonders ist und dass jede Liebe ihre eigene Geschichte hat. Deshalb stehe ich Euch nicht nur als Fotograf, sondern auch als Freund zur Seite und begleite Euch bei jedem Schritt, um die besten Erinnerungen festzuhalten.Meist arbeite ich diskret im Hintergrund, um die natürlichen Momente und Emotionen einzufangen, die den Tag so besonders machen! Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf und meine Leidenschaft für die Fotografie kann ich Euch eine individuelle Betreuung und eine hohe Qualität meiner Arbeit garantieren. Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen ! Euer Vincent!


Profil teilen
Einfach anrufen
015207282610
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bahnhofstr.46 08056 Zwickau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Namnot Andreas Namnot
Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Immer Lust auf Neues

Portfolio ansehen
Fotostudio Engels Fotostudio Engels
Olching, Bayern

Willkommen bei Fotostudio Engels, Ihrem zuverlässigen Partner für unvergessliche Erinnerungen und professionelle...

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
Maphora Maphora
Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Schalansky Michael Schalansky

Als mobiler Fotograf in Erfurt und Thüringen biete ich eine vielfältige Auswahl an maßgeschneiderten...

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen