Wanderblende

Wanderblende

7 Jahre Erfahrung

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und den Auslöser drücke, steht für mich die Welt kurz still. Auf meinem Blog bekommt der Leser nicht nur die besten Inspirationen, sondern auch Hintergrundinfos zu den Wandertouren und Spots, direkt auf's Handy oder den PC. Mein Name Christiane Hube, ich bin 34 Jahre jung und lebe in meiner Heimatstadt Halle (Saale).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 178 3391268
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Delitzscher Str. 06112 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Livajah Livajah
Mücke, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Horoba Michael Horoba
Besigheim, Baden-Württemberg

Landschafts- und Naturfotografie

Portfolio ansehen
Julia Hopman Fotografie Julia Hopman Fotografie

Liebevolle und natürliche Newborn, Baby und Familienfotografie in München und Umgebung.

Portfolio ansehen
schicke-foto schicke-foto
Puchheim, Bayern

Die Emotionen des Augenblicks festhalten, das ist das Ziel eines Fotos

Portfolio ansehen
Caroline Fiebinger Fotografie Caroline Fiebinger Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Tierfotografie - Vom Fisch bis zum Bison Glücksmomente festhalten macht Freude dauerhaft.

Portfolio ansehen
Tim Siegert batcam.de Tim Siegert batcam.de
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte...

Portfolio ansehen