Marcel Weber | Weberpicture

Marcel Weber | Weberpicture

Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich möchte diese Möglichkeit kurz nutzen um mich vorzustellen.​​​​​​​ Ich bin Marcel Weber aus Rheinberg (vom schönen Niederrhein) Familienvater & selbständiger Fotograf & Hochzeitsfotograf. Ich Reise gerne, erkunde neue Orte und finde es immer spannend neue Kulturen kennen zu lernen. Dazu gehören Städte Reisen aber auch eine entspannte Woche am Strand. Gerne koste ich verschiedene Gerichte und bin für alles offen, esse aber auch gerne kulinarisch. Unter der Woche betreibe ich Sport um mich Gesund und Fit zu halten. . Aus einem Hobby wurde meine persönliche Leidenschaft, die Fotografie. Fotografie ist für mich, die schönsten Momente festzuhalten, diese natürlich & mit viel Emotionen einzufangen & für den Betrachter der Bilder eine echte & unvergessliche Reportage zu erschaffen. Mir ist es wichtig dass meine Kunden sich wohlfühlen, entspannt sind & mit Freude den Tag genießen können. Zufriedene Kunden bedeutet für mich Zufriedenheit. Ich freue mich auf ein Zukünftiges zusammentreffen. Mit freundlichem Gruß Marcel Weber Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf aus Rheinberg


Profil teilen
Einfach anrufen
017663864153
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marcel Weber Weberpicture Landfrauenstraße 30 47495 Rheinberg | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotokunstlindsay -  London Photography fotokunstlindsay -  London Photography

Moin, London geboren, und lebe seit 1988 in der Niedersächsischen Stadt Osnabreuck Sport & Events Fotograf. mein...

Portfolio ansehen
Stephan Rech Fotografie Stephan Rech Fotografie

Hochzeitsfotograf Kassel. Boudoirshootings & Eventfotgrafie in Kassel, Hessen, Niedersachen & bundesweit. IHR...

Portfolio ansehen
product picture product picture

Produktfotografie für Onlineshops & Kataloge!

Portfolio ansehen
Marcus Müller Marcus Müller
Mömlingen, Bayern

Passbilder und Bewerbungsfotos sind nur ein kleiner Sprung zu Portraitfotos, Hochzeitsaufnahmen und allen weiteren...

Portfolio ansehen
WÖHRMANN DESIGN WÖHRMANN DESIGN
Bad Iburg, Niedersachsen

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Im persönlichen Kennenlern-Gespräch zeigen wir Ihnen gerne unsere...

Portfolio ansehen