Weltwinkelobjektiv
Moosburg an der Isar, Bayern
verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung
Hallo, mein Name ist Christina. Als Tierfotografin bin ich im Großraum Moosburg, Freising, Landshut und München tätig. Tiere gehören schon immer zu meinem Leben dazu, genauso wie die Liebe zur Natur und Fotografie. Egal ob edle Portraits oder actionreiche Freilaufbilder, Dein Tier darf sich auf ganz natürliche Weise präsentieren. Das unsichtbare Band, das Dich mit Deinem Liebling verbindet, bringe ich durch meine Bilder zum Ausdruck. Mir ist eine angenehme und entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Du und Dein Tier dürft Euch bei mir wohlfühlen und mit Eurer ganz natürlichen Art die Bilder verzaubern. Lass uns beginnen und gemeinsam Marmeladenglasmomente einfangen! Worauf wartest Du? Ich freue mich auf Dich! Ganz liebe Grüße Christina
Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]Zum Kontaktformular
Weitere Informationen
Bei der 1. Berührung mit der Fotografie haben viele Unsicherheiten in sich, das ist in Ordnung! Meine KundInnen dürfen während des Shootings einfach nur sich selbst sein. Ohne Druck dir und dem Tier gegenüber verbringen wir eine schöne Zeit, voller Marmeladenglasmomente.
Völlig in Ordnung! Dein Tier darf auch alleine vor der Kamera stehen. Wenn du mit der Zeit die Situation kennengelernt hast und doch gerne mit deinem Tier vor der Kamera stehen möchtest, dann bist du dazu herzlich eingeladen. Jeder Mensch hat etwas so wundervolles an sich, das gezeigt werden darf!
Nein! Ich spreche mit dir ab, ob und welche Bilder ich veröffentlichen darf. Deine Privatsphäre und Grenzen sind mir sehr wichtig.
Nein überhaupt nicht. Wenn dein Tier gerne laufen möchte, dann sind Freilaufbilder optimal. Wenn es aber doch liebe stehen bleiben möchte und vielleicht sogar Tricks zeigt, dann sind Portraitbilder super. Ich passe mich ganz an euren Charakter an.
Ich möchte weder das Tier, noch meine KundInnen in eine stressige Situation bringen. Wenn wir merken, dass dein Tier mit der Situation überfordert ist und der Verstand sagt, dass es zu viel wird, dann brechen wir ab.
Das Shooting findet bei jedem Wetter statt. Auch bei Regen können unglaublich emotionale Bilder entstehen! Wenn es aber blitzt, donnert und/oder hagelt, dann kann ich das Shooting absagen.
Ja! Ich möchte, dass sich das Tier sicher bei mir fühlt und werde auch alles dafür tun. Sobald ich merke, dass der/die BesitzerIn nicht artgerecht mit dem Tier umgehen, dann werde das Shooting abbrechen. Die Bilder werde ich dann umgehend löschen und nicht bearbeiten.
Diese Fotografen könnten auch interessant sein.
Weiden am See, Burgenland
Mein Portfolio umfasst den Bereich der Werbefotografie über Architektur und Landscape bis zur klassischen...
Portfolio ansehen
Ich fotografiere aus Leidenschaft und möchte mit Euch gemeinsam Momente die Ewigkeit festhalten. Mehr über mich...
Portfolio ansehen
Lensahn, Schleswig-Holstein
Hi, ich bin Melanie. Als Tierfotografin bin ich in ganz Norddeutschland für dich und deine Tiere unterwegs!
Portfolio ansehen
Uetersen, Schleswig-Holstein
Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.
Portfolio ansehen
Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...
Portfolio ansehen