Yvonne Michaelis Fotografie
Yvonne Michaelis Fotografie
Yvonne Michaelis Fotografie
Yvonne Michaelis Fotografie

Yvonne Michaelis Fotografie

8 Jahre Erfahrung

Ich bin Yvonne Michaelis Seit 2017 biete ich professionelle Fotoshootings an. Mein Schwerpunkt ist die Pferdefotografie aber auch Hunde, Babys und Brautpaare habe ich täglich vor meiner Kamera. Ob unruhige Pferde oder weinende Babys so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe. Du hast jetzt Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Dann schreib mir gerne eine email. Alles Liebe Yvonne


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
PhostR PhostR
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Magic-piX Magic-piX
Bönningstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mik_Portfolio Mik_Portfolio
Keine Angabe

Hey, my name is Michele. I am a Portrait and Street Photographer based in Bad Homburg near Frankfurt, Germany. People...

Portfolio ansehen
Kb Photography Kb Photography
Keine Angabe

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :)...

Portfolio ansehen
ML-Photos ML-Photos
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen