Zeitriss Fotos

Zeitriss Fotos

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
13 Jahre Erfahrung

Fotos die die Zeit einfrieren. Ob nun Personen, Tiere , verlassene Orte, Natur oder sonstiges was mir vor die Kamera kommt. Versuche ich mit meinem Blick festzuhalten. Mein Leidenschaft ist es mit der Fotografie, Momente festzuhalten, authentisch zu fotografieren Bin im Mai.1974 geboren und seit 1998 verheiratet. Ich liebe die Kreativität in der Fotografie und beschäftige mich seit Jahren mit immer neuen Ideen und deren Umsetzung. Dabei habe ich den Anspruch, das das Foto aus der Kamera kommen muss und nicht am PC gemalt wird, sondern ich entwickel nur das RAW in meinem eigenem Style.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915141935798
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Dicken Zeitriss Fotos Buxelstraße 51 33334 Gütersloh | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Criso Art Criso Art

Ich male und Fotografiere meine Werke selber. Wenn Sie ein Motiv mit Kreide bei sich haben möchten, oder selbst Ihre...

Portfolio ansehen
linelavie_photography linelavie_photography
Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Celine, 30 Jahre alt und komme aus Schwelm. Ich bin in NRW als Fotografin unterwegs. Meine...

Portfolio ansehen
Stefanie Stiller Photography & Design Stefanie Stiller Photography & Design
Weinheim, Baden-Württemberg

Fotografin– Projekt Manager – Reisende Professionell geplante Shootings - die Welt mit offenen Augen bereisen -...

Portfolio ansehen
datcaptain datcaptain
Griesstätt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
diana+peter photography diana+peter photography
Wattens, Tirol

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marcel-Photografie Marcel-Photografie
Pößneck, Thüringen

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Momente festzuhalten wenn ich für sie schöne Momente festhalten...

Portfolio ansehen