zwins momentmanufaktur

zwins momentmanufaktur

Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
8 Jahre Erfahrung

Euer Moment – ein Leben lang! Dass wir die Zeit nicht anhalten können, obwohl wir es uns manchmal vielleicht sehnlichst wünschen, ist kein Geheimnis. Doch gewisse Momente verdienen es einfach ganz besonders, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Das Thema Fotografie beschäftigt mich bereits seit 20 Jahren. Aus anfänglichen „knipsen“ entwickelte sich nach und nach eine absolute Leidenschaft, der ich inzwischen einige Jahre auch beruflich nachgehen darf. Eure einzigartigen Erinnerungen kreativ einzufangen, das ist für mich einfach der beste Job der Welt! Mein Motto lautet: “Love what you do - do what you love...” In der momentmanfuktur erwartet meine Besucher eine gemütliche und familiäre Umgebung, in der sich auch die kleinsten Besucher rundum wohl fühlen sollen. Auf diese Weise entstehen ohne Zwang, Zeitdruck und großes Posing Augenblicke, über die ihr euch auch in vielen Jahren noch erfreuen könnt. Habt ihr Gefallen an meinem Stil gefunden? Dann könnt ihr mich gerne für euer persönliches Fotoshooting aus den Bereichen Newborn, Baby, (Klein-)Kind, (1st)Birthday, Geschwister, Familie sowie Mommy&Me buchen. Ich freue mich von euch zu hören und euch vielleicht schon bald in der momentmanufaktur begrüßen zu dürfen. Fotografin für Henstedt-Ulzburg, Kisdorf, Alveslohe, Kaltenkirchen, Bad Segeberg, Itzstedt, Seth, Quickborn, Pinneberg, Itzehoe, Elmshorn, Barmstedt, Bargteheide, Bad Oldesloe, Bad Bramstedt, Neumünster, Norderstedt, Ahrensburg, Hamburg


Profil teilen
Einfach anrufen
+491772010812
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melina Wolter zwins momentmanufaktur Hasselbusch 32 24558 Henstedt-Ulzburg | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kellermanns Kellermanns
Wittichenau, Sachsen

Hochzeitsfotografie | Businessfotograf | Bewerbungsfotos | Portraitfotografie | Werbefotograf | Reportagefotos | 360...

Portfolio ansehen
doubleyou photography doubleyou photography

Fotograf aus Essen für authentische und hochwertige Bilder 📷 Paare, Familien, Events, Business, Sport und vieles...

Portfolio ansehen
KayakPictures KayakPictures
Bramsche, Niedersachsen

Freelancer Fotograf .. ich sehe gerne die besonders herausstechenden Details eines Motivs .. Fantasie ist nur ein...

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft
Seelze, Niedersachsen

Nebenberuflicher Fotograf mit eigenem Heimstudio in Seelze (bei Hannover). Bei meinen Aufnahmen findet KEINE...

Portfolio ansehen