360spot

360spot

Am Ettersberg, Thüringen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo - ich bin Robert Högner und seit 2009 selbstständiger Fotograf. Mehr und mehr entwickelte sich mein Tätigkeitsgebiet den Immobilien zu. Seit 2015 ist dies nun meine Steckenpferd, welches ich mit einer "Google StreetView Trusted" Zertifizierung unterstrich. Ich erstelle nunmehr klare, aussagekräftige Immobilienfotos, die den Betrachter ein wahres Raumbild und das Verständnis der Raumaufteilung gibt. Meine Immobilienfotos sind klar, strukturiert und haben eine exakte Linienführung. Unnötiges wird entfernt, Unansehnliches wird perspektivisch, und auf Wunsch in der Nachbearbeitung, weggelassen. Das Ambiente kommt dabei nicht zu kurz. Sonneneinfall, Pflanzenarrangements, Lichtquellen, etc. - alles trägt zu einer perfekten Aufnahme bei. Ist dem nicht genug - fliege ich mit professioneller Drohne über das Objekt und erstelle einen 360° virtuellen Rundgang. Die 360° Touren durch die Immobilien sind fantastisch für authentische Wiedergaben. Ein realistischer Raumeindruck und die StepByStep Verbindungen sind einzigartig. Mit Hotspots innerhalb des Rundganges, liefern Sie weitere wertvolle Informationen und sogar Kontaktmöglichkeiten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 42829341
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Robert Högner 360spot.de 99439 Am Ettersberg | Thüringen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Magicmoment Fotografie Magicmoment Fotografie

Ich bin eine 18 Jahre alte Pferdefotografin aus Aachen, ich studiere aktuell an der RWTH und betreibe die Fotografie...

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
Schwede-Photodesign Schwede-Photodesign
Wilkau-Haßlau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg

Als Hochzeitsfotograf möchte ich eure Hochzeit natürlich und echt dokumentieren - jeden Moment des Tages so...

Portfolio ansehen
Alpenland Fotografie Alpenland Fotografie
Übersee, Bayern

Was mich durch´s Leben trägt, ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und natürlich auch zu meiner Arbeit. Egal, ob es...

Portfolio ansehen
Sebastian Grote Sebastian Grote

Architekturfotografie aus Hannover – Weitere Arbeiten und mehr Informationen über mich auf meiner Webseite...

Portfolio ansehen