Eric Kemnitz

Eric Kemnitz

23 Jahre Erfahrung

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten gewerkelt, um etwas zu erschaffen, was ihm und anderen Freude bereitet. Die Hauptschwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Fotografie & Grafik mit dem Bedürfnis, etwas Schönes zu schaffen. Aktuell arbeitet er freischaffend in seinem Studio in Leipzig.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778302805
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Funkenburgstraße, 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen
Johanna M. Johanna M.
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TIERFOTOGRAFIEkiel TIERFOTOGRAFIEkiel

Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel 😄! Du wünscht dir natürliche Bilder deiner lieben Fellnase oder euch...

Portfolio ansehen