Horsebeat Photography

Horsebeat Photography

Norderstedt, Schleswig-Holstein
9 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Marisa und habe seit 2017 mein Gewerbe als Tierfotografin. Ich habe mich dabei auf Pferde spezialisiert, fotografiere aber auch gerne andere Tiere. Gerne plane ich mit dir zusammen dein Traumshooting. Dafür habe ich immer passendes Equipment und tolle Ideen für dich dabei. Gerne fahre ich auch ein bisschen weiter, schreibe mich dafür einfach an und wir finden zusammen einen passenden Termin.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hempberg 1 22848 Norderstedt | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ExesDesign ExesDesign

Leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin - ... der wichtigste Teil meiner Ausrüstung - meine Augen ...

Portfolio ansehen
Jonas Diener Jonas Diener

Professioneller Fotograf aus Düsseldorf Events aller Art - Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Messen auch Corporate,...

Portfolio ansehen
Jeanette Grottendiek by Dog Paparazzi Jeanette Grottendiek by Dog Paparazzi
Bünde, Nordrhein-Westfalen

Außergewöhnliche Fotos mit viel Liebe zum Detail

Portfolio ansehen
Walking a Way Walking a Way

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt...

Portfolio ansehen
Diana Willems Photography Diana Willems Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen