foto.momente

foto.momente

verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich bin Jenny, 24 Jahre alt und leidenschaftliche Tierfotografin. Die Liebe zur Fotografie entdeckte in während meines Studiums, sodass es dann nicht lange dauerte, bis ich mir eine professionelle Kamera kaufte. Im August 2021 habe ich mein Gewerbe angemeldet und arbeite neben meinem Job als Digitaldesignerin auch als Tierfotografin. Außerdem bin ich stolze Besitzerin einer wundervollen Stute namens Indyra. Sie lehrte mich unter anderem viel Ruhe und Geduld im Umgang mit Tieren. Das kommt mir nun als Tierfotografin zugute. Wenn du auch Fotomomente mit deinem Vierbeiner festhalten möchtest, dann melde dich gerne bei mir oder schaue auf Instagram oder meiner Website vorbei, um mehr zu erfahren. Ich freue mich auf dich :) Bis Bald! Jenny


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
09111 Chemnitz | Sachsen

Weitere Informationen

Als Location für ein Shooting braucht es meist nicht viel. Eine Wiese, Wald oder Feld reichen meist schon völlig aus. Bei einem Pferde-Shooting ist es oft möglich Fotos auf der Weide oder dem Reitplatz zu machen. Mit Hunden entdeckt man die schönsten Plätze am besten bei einer Gassi-Runde.

Die dauert eines Shootings richtet sich voll und ganz nach dir und deinem Vierbeiner, denn die Gelduldsspanne von Tieren ist individuell ganz unterschiedlich. Währenddessen soll kein Druck entstehen, wenn eine Pause notwendig ist, dann wird diese natürlich gemacht, sodass sich alle wohlfühlen.

Möchtest du ein Shooting buchen, dann schreibe mir einfach eine Mail an [email protected] oder eine Nachricht über meinen Instagram-Account @_foto.momente_ Du kannst mir natürlich schreiben, wenn du dir noch nicht sicher bist und noch Fragen hast.

Nein, auch wenn du etwas Angst vor der Kamera haben solltest, kannst du ein Shooting bei mir buchen. Die schönsten Fotomomente entstehen ohnehin ungestellt, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Ottlinger Uwe Ottlinger

Natur- und Landschafts- Fotograf phOTTLographie heißt für mich , anders hinzuschauen. Bilder ohne Filter Natürlich,...

Portfolio ansehen
Michael Bernhard Fotografie Michael Bernhard Fotografie
Schlangen, Nordrhein-Westfalen

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business...

Portfolio ansehen
André Strietzel André Strietzel

Willkommen auf der Seite von André Strietzel Photography. Du magst Bilder? Du liebst es, Momente als ewige Erinnerung...

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MILLA MILLA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kroll-Fotografie Kroll-Fotografie
Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt

TAUCHEN SIE EIN IN MEINE WELT DER FOTOGRAFIE UND LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN. Die Fotografie ist meine Passion. Mich...

Portfolio ansehen